Seite auswählen

Youtube Vanced verändert dein Leben

Youtube Vanced verändert dein Leben

Youtube Werbung ist unerträglich geworden! Zwei nicht wegklickbare Werbeanzeigen vor einem 10 Sekunden Video? Ernsthaft Youtube? Das Maß ist voll! Hier die Lösung.

Youtube Vanced – Endlich wieder Youtube ohne Werbung

Selten hat mich so etwas so vergrault wie die Steigerung der Werbeanzeigen bei Youtube. Ich habe nichts gegen Werbung als Gegenleistung für kostenlosen Content. Aber was Youtube hier treibt ist unerträglich geworden.

Wenn es dir auch so geht, dann hole dir Youtube Vanced und genieße endlich wieder Youtube!

Das ist Youtube Vanced

Youtube Vanced ist eine App, welche auf der „Stock“ (Roh) Version der Youtube App basiert. Ein Team unabhängiger Entwickler baut darauf aufbauend diese Alternative App.

Die App hat gegenüber der original Youtube App leicht andere Funktionen. Der Fokus der App liegt auf der Entfernung der Werbeanzeigen. Aber auch darüber hinaus gibt es nützliche Funktionen.

Da die Original App als Grundlage genutzt wird, schafft es die Youtube Vanced App nicht in den offiziellen Play Store. Sie muss über einen anderen Weg (ganz einfach) installiert werden.

Die App ist bis jetzt nur für Android verfügbar.

Die Vorteile und Features von Youtube Vanced

  • Keine Werbeanzeigen mehr: Weder vor noch während der Videos kommt Werbung. Und das absolut zuverlässig!
  • Bild im Bild Modus: Die App läuft in kleinem Bild weiter während du andere Apps nutzen kannst.
  • Youtube im Hintergrund weiterlaufen lassen: Die App kann auch komplett im Hintergrund laufen. So kannst du andere Apps im Vollbild nutzen. Sogar wenn dein Display aus ist kann Youtube Vanced weiterlaufen. Perfekt für Musik, auch dank der nachfolgenden Funktion.
  • Auto Repeat Funktion: Du kannst Videos auf Dauerschleife setzen. Und so z.B. deinen Lieblingssong oder die Playlist endlos wiederholen.
  • Besserer Dark Modus: Besser als das dunkle Theme von Youtube selbst. Spart Akku und schont die Augen.
  • Dislike Button wieder sichtbar: Du kannst wieder die Anzahl der „Daumen runter“ (mag ich nicht) sehen.

So installierst du Youtube Vanced

Die Installation ist einfach und selbsterklärend! Im Grunde wirst du von Vanced simpel durch die gesamte Installation geleitet.

Gehe mit deinem Smartphone auf: vancedapp.com

Hier lädst du dir den aktuellen Vanced Manager. Einfach auf den blauen Button klicken.

Im Anschluss wirst du durch jeden Step geleitet. Lies einfach die Anweisungen und klicke dich durch. Es ist wirklich einfach und du kannst nichts falsch machen. Falls du dich fragst, ob dein Gerät „gerootet“ ist oder nicht, dann ist es nicht gerootet („nonroot“).

Das enthaltene Vanced MicroG benötigst du ebenfalls, damit Vanced einwandfrei läuft.

Klingt alles komplizierter als es ist. Geh auf die Seite, lade es runter. Du wirst sehen in einer Minute hast du es selbst geschafft!

Genieße jetzt endlich wieder Youtube ohne Werbung!

So aktualisierst du Youtube Vanced

Auch von Vanced gibt es regelmäßig Updates. Deswegen musst du die App auch mal aktualisieren.

Öffne die Vanced Manager App auf deinem Smartphone.

Oben siehst du nun Vanced und MicroG. Durch ausklappen siehst du links welche Version du benutzt und welche die aktuellste ist. Gibt es eine aktuelle Version klickst du rechts einfach auf den Download Button. Im Anschluss wirst du gefragt, ob du die App aktualisieren willst. Und schon ist die App wieder aktuell.

Fazit: Auf geht’s Youtube ohne Werbung

Ich nutze Youtube Vanced seit einer halben Ewigkeit und möchte es nicht mehr missen! Meine Empfehlung: Ladet euch die App jetzt sofort runter und genießt endlich wieder ein erträgliches Youtube ohne Werbung!

Wie nervig findest du Youtube Werbung?

     

Ergebnis

Loading ... Loading ...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.